Leistungen
Support
Unsere Beratung
Support
Profitieren Sie von unserem Expertenwissen.
Auf Wunsch stellen wir für unsere Softwarelösungen einen technischen und fachlichen Support zur Webanwendung zur Verfügung. Dabei bedienen wir sowohl den 1st Level als auch den 2nd Level Support. Profitieren Sie von unserer Expertise und unserer Projekterfahrung. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot zusammen.
Support-Leistungen
Helpdesk / Hotline
Schnelle, unkomplizierte Hilfe.
Unser Helpdesk hilft Ihnen schnell und unkompliziert bei allen auftretenden Fragestellungen rund um unsere Softwarelösungen.
Unser Support-Team erreichen Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail – zuverlässig, kompetent und lösungsorientiert.
Fragen & Antworten zur Anwendung von Eureka
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In regelmäßigen Abständen werden Softwareupdates auf der Basis von Weiterentwicklungen und Fehlerkorrekturen für SenWEB zur Verfügung gestellt. Für diese Arbeiten ist es notwendig, die Datenbank für den aktiven Betrieb zu sperren.
Auf der Login Seite von EurekaPlus 2.0 können Sie mit Ihrem Benutzernamen ein neues ‚Passwort anfordern‘.
Die Legitimation in EurekaPlus 2.0 dient der Identifikation und wird für bestimmte Prozessschritte benötigt (z.B. das Weiterleiten von Anträgen oder Berichten zur Prüfung).
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