ECG gewinnt Auftrag des Ministeriums für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Rheinland-Pfalz.

Im Rahmen eines offiziellen Vergabeverfahrens wurde die ECG aus Berlin mit der Umsetzung eines zentralen Begleitsystems zur Umsetzung des Operationellen Programms des Landes Rheinland-Pfalz beauftragt. Dieses soll der Umsetzung der Förderperiode 2021-2027 (OP) dienen und muss somit alle Anforderungen der einschlägigen Rechtsvorschriften und daraus abgeleiteter Umsetzungsstrategien verfolgen.

Das EDV-Begleitsystem, das von der ECG umgesetzt wird, dient der elektronischen Förderfallabwicklung (nach Zuwendungsrecht), aber auch der Umsetzung bestimmter Arbeitsprozesse, die seitens der Verwaltung im Rahmen der ESF-Umsetzung erfolgen.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter ted.europa.eu.

Foto: Scott Graham auf Unsplash

European Consulting Group